Das bin ich



Ich bin Jessi, gerade 18 geworden und gebürtige Kölnerin. In meiner Freizeit lese ich gerne, mache viel Sport und treffe mich mit Freunden. Nach meinem abgeschlossenen Abitur habe ich mich dazu entschieden für ein Jahr ins Ausland zu gehen und einen Freiwilligendienst zu machen. Wo es mich hin verschlagen hat? Nach Sambia, in die Stadt Kasama! Dort werde ich in der Kasama International School für ein Jahr unterrichten; auf dieses Projekt bin ich durch meine Entsendeorganisation mundus Eine Welt e.V. gekommen. Und danach? Erstmal wieder zurück nach Deutschland und studieren. Was weiß ich selber noch nicht so genau; vielleicht finde ich die Antwort darauf innerhalb des nächsten Jahres.

Ich habe auch eine Instagram-Seite, auf der ich regelmäßig Fotos poste. Um immer auf dem neusten Stand zu sein folgt mir am besten. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Meine ersten Wochenenden – von der „Kitchen-Party“ und der Farm

Die symbolische Halbzeit – das Zwischenseminar, und was sonst noch so los ist

Thorn Tree International School – Und: Was passiert hier eigentlich wenn ich weg bin?